FAQ

Wer sind wir?

Wir schreiben das Jahr 2002 - Nach ein paar (mehr) Pils auf dem WOA... Dort wurde die Idee geboren.

Metalheads, Metalheads ... WIR SIND METALLKÖPFE!!!

Als wir dann zum ersten Mal auf einem Fußballhallenturnier zusammen auftraten, wurden wir natürlich nach einem Namen für die Truppe gefragt... nun ratet Mal...

Wir sind die WALSRODER METALLKÖPFE!!!

Wir sind ein loses Bündnis von Rock und Metalfans, die einfach gerne etwas zusammen unternehmen. Wir sind kein Verein. Es gibt also in dem Sinne keine richtigen Mitglieder sondern lediglich "Brüder im Geiste". Es gibt lediglich den "Vorstand" - die Gründungsmitglieder.

Es steht kein finanzielles Interesse hinter unseren Veranstaltungen und Unternehmungen. Just for the fun of it!

Anstoss für alles, gab das mangelhafte Angebot an Rock und Metal in unserer Region. Also suchten wir uns eine Kneipe in der wir einmal im Monat unsere Musik hören konnten und uns bei ein paar kühlen Getränken austauschen konnten - und bis heute tun!

Jeden ersten Freitag im Monat machen wir einen "Stammtisch" bei lauter Musik zu dem jeder gerne eingeladen ist!

Wer ist Online?

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Kalender

<< < Mai 2011 > >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30